Willkommen > Ablauf > Terminliches und Preis > Besonderheiten

Besonderheiten

Neben der Wahl des Startzeitpunkts und der Auktionsdauer ist es auch wichtig, dass mir weitere terminliche Umstände bekannt sind. Dies sind Urlaube oder berufsbedingte Abwesenheiten des Verkäufers. In den meisten Fällen werden Besichtigungen des Fahrzeugs ermöglicht. Es ist unangenehm, wenn ich im Rahmen der Artikelbeschreibung die Möglichkeit einer Besichtigung anbiete und dann der Verkäufer nicht erreichbar ist.

Neben der genauen Abstimmung ist mir auch wichtig, ob etwaige Reisen mit dem angebotenen Fahrzeug unternommen werden. Es ist selbstverständlich zulässig, mit dem von mir angebotenen Fahrzeug z.B. ins Ausland zu fahren. Ich muss nur vor Auktionsbeginn wissen, wie hoch der km-Stand im höchsten Fall bei Auktionsende sein wird.