Willkommen > Ablauf > Fotos > Fotos von mir

Fotos von mir

Fotos werden grundsätzlich von mir selbst angefertigt. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass die Bildausschnitte und Perspektiven so werden, wie ich sie später für das Webdesign benötige. Abgesehen davon habe ich die erforderliche Fotoausrüstung, damit Makro- und Innenaufnahmen auch wirklich gelingen.

Es ist das Fotografieren zwar eine Kunst, doch zeigen zahlreiche Beispiele, dass es Hobbyfotografen mit ganz einfachen Mitteln auch schaffen. Daher habe ich nichts dagegen, wenn mir das Fotografieren abgenommen wird.

In zwei Fällen ist das Selbstfotografieren die bessere Wahl:

• Wenn die räumliche Entfernung zu groß ist (z.B. Deutschland)
• Wenn es besonders schnell gehen soll und sich kein gemeinsamer Termin findet


Für den Fall, dass Sie fotografieren wollen, fertigte ich eine eigene Fotoanleitung an.